20170429 jarding
Am 29. April 2017 vollendete unser Mitbürger Willi Jarding das 90. Lebensjahr.
Der Jubilar verbrachte sein Leben in Boos. Er ist Vater von zwei Söhnen, sowie Großvater von Zwei Enkelkindern. In seiner Freizeit freute er sich viele Jahre auf seinen Urlaub in Bayern und war rund 25 Jahre aktives Mitglied im Musikverein Boos. Seinen Festtag feierte er zu Hause im Kreise seiner Familie. Den zahlreichen Glückwünschen schließt sich die Ortsgemeinde Boos, sowie der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Vordereifel, Herr Alfred Schomisch, an und wünscht dem Jubilar noch viele glückliche und gesunde Lebensjahre.

Ulrich Faßbender, Ortsbürgermeister

Termine

Kindersitzung BCC
Sonntag 28. Januar 2018 | 14:11 Uhr
Prunk-Sitzung BCC
Samstag 3. Februar 2018 | 18:11 Uhr
Suppenverkauf der Möhnen
Donnerstag 8. Februar 2018 | 10:00 Uhr
Gala-Sitzung BCC
Samstag 10. Februar 2018 | 19:11 Uhr
Weltgebetstag Frauengemeinschaft
Freitag 2. März 2018 | 15:00 Uhr
Misereor Fastenmarsch nach Bermel
Samstag 10. März 2018 | 00:00 Uhr
Zum Seitenanfang