Liederabend in Nürburg
Nach ihrem Auftritt 2016, war der Chor der Alten - Herren des SV Boos noch am gleichen Abend von Organisator Reinhold Schüssler, für den „Abend der Lieder“ 2017, eingeladen worden. Der Chor ist der Einladung gerne gefolgt, zumal der gesamte Erlös dieses Konzertabends der Kinderkrebshilfe in Bonn e.V. zur Verfügung gestellt wird. So wurden in den vergangenen 17 Jahren die stolze Summe von über 68.000 € an diese Organisation überwiesen! Auch der AH-Chor spendete wie im vergangenen Jahr an diesem Abend 100 €. Man hatte für diesen Auftritt intensiv, an etlichen gemütlichen Abenden, im Vereinsheim in Boos geprobt, denn der Chor musste, unter sieben ausgezeichneten Chören aus der Region, sein Können unter Beweis stellen. An dem Beifall des Publikums war zu erkennen, dass sich die langen Probenabende mehr als gelohnt haben. Für alle Beteiligten war dieses ein wunderbarer, geselliger und musikalischer Abend und erst spät in der Nacht, lange nach Ende des Konzertes, machte man sich zufrieden auf den Heimweg, zumal Sie die Einladung für 2018 von Herrn Schüssler schon in der Tasche hatten!

Zum Seitenanfang