20090926 herbstwanderung bildUnsere diesjährige Herbstwanderung fand am Samstag, den 26. September 2009 bei schönstem Sonnenschein statt. Eingeladen waren alle Vereinsmitglieder und deren Familien.

Wir starteten um 14:30 Uhr am Booser Sportplatz und wanderten über Mimbach zum Landschaftspark Steinbüchel nach Ditscheid (Strecke ca. 8 km).  Dort wurden wir mit selbstgebackenem Kuchen, Schnittchen und Getränken bewirtet. Für die zahlreichen Kinder blieb Zeit den Abenteuerspielplatz und für die Älteren den interessanten Landschaftspark zu erkunden. Auf den Rückweg von Ditscheid hatten sich viele Kinder schon den ganzen Tag gefreut. Mit dem Bus ging es zurück zum Booser Sportplatz. Dort gab es für alle Erbsensuppe mit Würstchen und eine gelungene Veranstaltung fand ein gemütliches Ende.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen der Herbstwanderung durch ihre Unterstützung und ihren Einsatz beigetragen haben und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Zum Seitenanfang