20180831 tt schlager

In Boos wurde kürzlich einen neue Open-Air-Tischtennisplatte auf dem Kirchplatz aufgestellt. Damit diese jederzeit genutzt werden konnte hat die Ortsgemeinde dort Schläger und Bälle zur Verfügung gestellt.
Ich finde es sehr schade, dass es einigen Zeitgenossen offensichtlich ein Bedürfnis ist, solche Dinge umgehend zu zerstören und damit für andere unbrauchbar zu machen. So mussten wir diese Woche feststellen, dass von den Tischtennisschlägern Belag und Griffe mutwillig entfernt wurde.
Wem ist hierzu etwas aufgefallen? Hinweise werden selbstverständlich vertraulich behandelt!

Ulrich Faßbender - Ortsbürgermeister

Termine

Maiwanderung der Booser Möhnen
Mittwoch 1. Mai 2019 | 13:00 Uhr
25. Jubiläum der Kindertagesstätte Boos
Samstag 25. Mai 2019 | 00:00 Uhr
Kommunalwahl 2019
Sonntag 26. Mai 2019 | 08:00 Uhr
Wanderung Männer Kirchenchor
Donnerstag 30. Mai 2019 | 13:00 Uhr
Bolivien Kleidersammlung
Samstag 15. Juni 2019 | 00:00 Uhr
Sportfest des SV Boos
Samstag 15. Juni 2019 | 00:00 Uhr
Zum Seitenanfang